Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder Angeboten?
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
stehen Ihnen gerne zur Seite.
Telefon: +43 3135 / 20 600
Montag bis Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr
office@ivz-webpro.at oder über unser Kontaktformular
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder Angeboten?
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
stehen Ihnen gerne zur Seite.
Telefon: +43 3135 / 20 600
Montag bis Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr
office@ivz-webpro.at oder über unser Kontaktformular
IVZ-Webpro Remote Support
Damit Mitarbeiter von IVZ-Service auf Ihren PC zugreifen können , laden Sie bitte die rechtsstehende Software auf Ihren Computer und teilen dem Supportmitarbeiter die angezeigte ID mit.
So stellen Sie die Verbindung her:
Verbindung beenden:
Schliessen Sie das IVZ – AnyDesk Support Fenster mit einem Klick auf das „X“ in der oberen rechten Ecke und vergewissern Sie sich zusätzlich , dass das Programm auch in der Taskleiste unten links neben der Uhr nicht mehr erscheint.
Sie können das Support Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Unser Mitarbeiter hat jedoch erst wieder Zugriff auf Ihren Computer, wenn Sie uns erneut Ihre ID mitteilen und danach wieder bestätigen.
Hier können Sie schnell und einfach Ihre IP Adresse herausfinden.
Ihre IP lautet: 18.97.9.174 |