Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder Angeboten?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
stehen Ihnen gerne zur Seite.

Telefon: +43 3135 / 20 600

Montag bis Freitag:
09:00 – 12:00 Uhr

office@ivz-webpro.at oder über unser Kontaktformular







    Muss eine gültige eMail Adresse sein



    Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein









    IVZ-Webpro Remote Support

    Damit Mitarbeiter von IVZ-Service auf Ihren PC zugreifen können , laden Sie bitte die rechtsstehende Software auf Ihren Computer und teilen dem Supportmitarbeiter die angezeigte ID mit.

    So stellen Sie die Verbindung her:

    1. Klicken Sie rechts auf den Download-Butten (Windows oder Mac) und laden Sie das Programm herunter. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung bei der Ausführung der .exe Datei mit „Ja“.
    2. Nennen Sie unseren Mitarbeiter die Ihnen angezeigte ID und bestätigen Sie danach das sich öffnende Fenster.
    3. Die Verbindung wird hergestellt und wir versuchen mit Ihnen das Problem / die gestellte Frage zu lösen.

     

    Verbindung beenden:

    Schliessen Sie das IVZ – AnyDesk Support Fenster mit einem Klick auf das „X“ in der oberen rechten Ecke und vergewissern Sie sich zusätzlich , dass das Programm auch in der Taskleiste unten links neben der Uhr nicht mehr erscheint.

    Sie können das Support Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Unser Mitarbeiter hat jedoch erst wieder Zugriff auf Ihren Computer, wenn Sie uns erneut Ihre ID mitteilen und danach wieder bestätigen.

    Windows Download

    IVZ AnyDesk Windows

    Download AnyDesk

    MAC Download

    IVZ AnyDesk MAC

    Download AnyDesk

    Hier können Sie schnell und einfach Ihre IP Adresse herausfinden.

    Ihre IP lautet: 3.141.7.165
    Alle Unsere Dienstleistungen